My Wishlist
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit DHL als Warenpost oder Paket mit einer Sendungsverfolgung versendet. Die Sendungsnummer findest du in deiner Versandbestätigung.
Wie lang ist die Lieferzeit?
In der Regel dauert es etwa 2-3 Werktage bis deine Bestellung, nach unserer Bearbeitung, bei Dir eingeht (innerhalb Deutschlands).
Was kostet der Versand?
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3€. Ab einem Bestellwert von 29€ ist der Versand kostenlos.
Die internationalen Versandkosten kannst du unserer Versandtabelle entnehmen.
Diese findest du in der Fußleiste unter ''Versand''.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Grundsätzlich ist das möglich. Am besten schreibst du uns direkt eine E-Mail an hello@berriesloveandcats.shop.
Falls wir deine Bestellung bereits verpackt und versendet haben ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Kann ich meine Bestellung zurück senden?
Falls dir ein Schmuckstück doch nicht so gut gefällt, kannst du uns den Artikel binnen 30 Tagen nach Erhalt zurück senden. Aus hygienischen Gründen können nur ungetragene Artikel zurück gesendet werden.
Ich habe ein falsches oder defektes Produkt erhalten - Was nun?
Auch uns kann natürlich mal ein Fehler unterlaufen.
Bitte schreib uns eine Mail an hello@berriesloveandcats.shop damit wir das Problem schnell lösen können.
Ist der Schmuck wasserfest?
Unsere Schmuckstücke sind aus Edelstahl mit einer 14k oder 18k Vergoldung versehen und überstehen den Kontakt mit Wasser unbeschadet.
Trotzdem handelt es sich bei einer Vergoldung nur um eine dünne Goldschicht. Deswegen empfehlen wir den Kontakt zu Kosmetika zu vermeiden, um deinem Schmuckstück eine lange Lebensdauer zu ermöglichen.